Forum

Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Lob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matze matze ist männlich
Jungspund

Herkunft: aus dem All

Lob antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Eigentlich wollte ich diese Gedanken schon anlässlich unsere Saisonabschlussfeier kundtun, aber es bot sich keine Gelegenheit und da ich auch nicht wirklich gerne öffenliche Ansprachen halte, passt es gut, dies jetzt in schriftlicher Form zu tun.

Lobend erwähnen möchte ich Jürgens und Rainers Engagement und die zuweilen große Verve, mit der beide das Boulegeschehen am Laufen halten, die Verbindlichkeit und Verlässlichkeit, die gewährleistet das der Spielbetrieb regelmäßig stattfinden kann.

Jürgen kümmert sich ja etwas mehr um die Logistik und das notwendige offizielle und formale Vereinsbrimborium - Rainer dagegen mit Passion um den Wettbewerb und die Trainings-und Spielkultur.

Wenn auch sicherlich - und das ist auch gut so - nicht alle mit der gleichen Intensität und Passion das Boulespielen betreiben, so haben doch alle viel Spaß daran und freuen sich an der interessant und bunt gemischten Gruppenstruktur. Sonst wüden wir uns nicht bei Wind und Wetter regelmäßig im "Käfig" unter den Linden treffen und am runden Tisch an Sommerabenden parlierend verweilen.

Der Platz an sich hat von seiner Lage her ja schon Atmosphäre und die Anbindung an das TV-Vereinsheim seine unbestritten komfortabel Seite im Vergleich zu unserer früheren Lokalität.

Manchmal vermisse ich jedoch die demokratische Absicherung geplanter Aktionen.

Das soll aber auch die einzige kritische Anmerkung bleiben.

Ich glaube nämlich, dass alle vom Einsatz der beiden profitieren und sage salopp: "Danke! Macht weiter so!"

Grüße

matze
16.10.2010 17:21 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
ingo
Mitglied

Herkunft: von weit her

antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Ist nicht die gewaltfreie Revolution vom runden Tisch ausgegangen?
Das soll kein Aufruf zur Mittwoch oder Freitagsdemo sein, der "Käfig unter
den Linden" hat ja einen offenen Ausgang.
16.10.2010 18:12 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
rainer
Haudegen

RE: Lob antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Danke! und wird weiter gemacht.

21.10.2010 17:31 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Boule » Lob

Views heute: 32.932 | Views gestern: 53.415 | Views gesamt: 55.312.220

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH