Forum


Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Boule vom Feinsten und DM Silber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boule vom Feinsten und DM Silber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Peter ist männlich
Doppel-As


Dabei seit: 15.11.2006
Beiträge: 136
Herkunft: Bad Camberg

Boule vom Feinsten und DM Silber antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Pat, als Kaderspielerin HPV, war zum Länderpokal ü 55 / ü 65 nach Gersweiler im Saarland eingeladen. Anfahrt Freitag, rechtzeitig um ab 16 Uhr die Halle und speziell das Terrain in der Halle kennenzulernen und ausgiebig auszutesten. Der Boden ist nicht einfach zu spielen. Ein Gemisch aus Fein- und Grobsplitt auf Beton sorgte für manche, meist unangenehme Überraschung.

Samstag morgen Treffen um 8.15 Uhr, Spielstart 9.00 Uhr. 6 Spiele haben alles gefordert was möglich war und waren teilweise an Spannung kaum zu übertreffen. Hier waren die Besten aus Deutschland am Start und es wurde hochklassiges Boule gezeigt. Der erste Spieltag verlief für Hessen perfekt und wir beendeten ihn um 21. Uhr mit Platz 1.

Am Sonntag wurden die verbliebenen drei Spiele gespielt, alle gegen Topmannschaften des ersten Tages. - Ost, Nord und Saar - genaue Ergebnisse gibt's auf der DPV Seite. Es war spannend bis zum Schluss, viele geniale Einzelaktionen von Spielern aller Mannshaften und natürlich im Team. Neben dem sehr guten boulistischen Niveau ist mir vor allem die durchgängig gute und freundschaftliche Atmosphäre unter den Spielern sehr positiv aufgefallen. An den beiden Tagen gab es, obwohl es hier ja wirklich um etwas ging, keine einzige unangenehme Situation. Ich finde, das spricht mehr für die Klasse der Teilnehmer als manches Ergebnis. Der LV Nord konnte den großen Pott gewinnen, Hessen auf Platz 2 mit einem super Ergenbis.


Neben den allgemeinen News vom Länderpokal jetzt die internen. Pat hat sich im Team super dargestellt und wurde von allen für ihre gebotenen Leistungen beglückwünscht. Ich denke sie hat sich beim Länderpokal vielleicht nicht nur für das ü 55 Frauenteam qualifiziert und kann mit weiteren Einsätzen im HPV Team rechnen. Offensichtlich bin ich, u.A. durch das Frauenteam, für den Coach Frauen im HPV vorgeschlagen worden. Nach Rücksprache mit allen Beteiligten wurde dies dann während der Siegerehrung durch Martin Schmidt bekanntgegeben.
So schnell kann man offensichtlich beim HPV einen Job bekommen..., als kleines Schmankerl gabs dann gleich zwei Silbermedallien für uns.
03.03.2019 22:18 User offline | E-Mail | Homepage | Suchen | Buddy
jürgen jürgen ist männlich
Administrator


Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 154
Herkunft: Dauborn

RE: Boule vom Feinsten und DM Silber antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Herzlichen Glückwunsch an Pat und natürlich das gesamte Team,
ihr habt während der 2 Tage eine super Leistung gezeigt.

Weitere Glückwünsche an Peter, der nun Coach der Frauen beim HPV ist
und an Rodrigo, der seit der Landesversammlung Obmann für das
Schiedsrichtewesen beim HPV ist.
05.03.2019 10:21 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Pollux Pollux ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 6
Herkunft: Oberselters

RE: Boule vom Feinsten und DM Silber antworten | zitieren | bearbeiten | melden       [ Top ]

Herzlichen Glückwunsch auch von mir: An Phat für ihre super Leistungen, an Peter für seine Nominierung als Coach im HPV und last but not least auch an Rodrigo für sein Engagement als Schiriobmann beim HPV.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pollux: 05.03.2019 15:02.

05.03.2019 15:02 User offline | E-Mail | Suchen | Buddy
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rote Erde Bouler Dauborn » Boule Aktuelles » Turnierberichte » Boule vom Feinsten und DM Silber

Views heute: 26.489 | Views gestern: 78.196 | Views gesamt: 47.369.044

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH

Impressum

©2006 Rote-Erde-Dauborn – Alle Rechte vorbehalten